Im Fruehling gibts viel zu sehn,


unter anderem - direkt vom Gehsteig weg - Kunst von mir. 
Ich habs eh schon angekündigt: es gibt nicht nur planes, sondern auch - wieder ein Installation. Ich muss hier mal erwähnen dass es sehr lustig war, wenn auch etwas umständlich, diese zu bauen: 
umständlich, weil unser WG-Klo für 2 Tage eingekleistert war :D (Danke liebe MitbewohnerInnen dass ihr das mitgemacht habt :*)
Ich habe bei dieser Ausstellung zum ersten Mal mit "Abfall" gearbeitet - das ist eh state-of-the-art zur Zeit, und es macht Spaß und Sinn für mich. Daher werde ich diesen Weg sicher weiter beschreiten.

Apropos Weg: der Fruehling ist recht nah am Gürtel, Hernalser Hauptstr. 42 und da es keine Vernissage gab könnte mensch ja die Eröffnungsveranstaltung des TatOrt Hernals am kommenden Sa, 18.6., in der Geblerg. 47 ab 16 Uhr quasi als solche ansehen und hin zum Fruehling pendeln.Und weitersagen, natürlich.



OverKill, 125x50 cm

Overkill
Alarm,
Zugzwang,
neues entdecken.
Ess-, brech- oder magersüchtig?



FroschKönig, 80x100; Inspired by BP/Deepwater Horizon

Froschkönig
stoisch im Sturm
tief über Wasser
mit schwarzen Korallen
darüber in allem
der Schlack
am Horizont

Froschkönig still under construction.